JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
RSS 2.0
Homepage der JSG Neckar Kocher
JBLH zweite Runde - Bus nach Mainz
JBLH zweite Runde - Bus nach MainzBundeliga zweiter Spieltag – richtungsweisendes Spiel in Mainz/Budenheim
Am kommenden Sonntag geht für die #supergirls der JSG Neckar Kocher das Abenteuer Jugendbundesliga in die zweite Runde. Das Team von Gärttner/Ilyes ist zu Gast bei den „Meenzer Dynamites“ und die stehen nach der Auftaktniederlage in Allensbach bei ihrem Doppel-Heimspiel-Tag bereits gehörig unter Druck. Auch die Mädels der JSG haben in Allensbach zum Rundenauftakt, wenn auch knapp, verloren und wollen nun unbedingt die ersten JBLH-Punkte einfahren und sich damit eine gute Ausgangsbasis für das kommende Heimspielwochenende (11.11/12.11) schaffen. Nur die beiden Erstplatzierten Teams der Dreiergruppe machen den Schritt in die Zwischenrunde zum Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft.
Dort stand das Team aus Mainz/Budenheim bereits in der vergangenen Saison und hat, weil nahezu unveränderter Kader, das Ziel Achtelfinale als Saisonmindestziel ausgegeben. Die Dynamites werden also alles dransetzen um in der Endabrechnung vor den JSG-Girls zu stehen.
Leider war der Kader unsere #supergirls am vergangenen Wochenende krankheitsbedingt ausgedünnt. Die Trainer hoffen aber, dass bis Sonntag wieder alle Mann/Frau an Bord sind und das Team unterstützen können. Fehlend wird auf jeden Fall Svenja Mann, die mit der B-Jugend im Einsatz sein wird.
Der Bus nach Mainz/Budenheim startet um 12:30 Uhr. Wer noch Lust hat das Team zu begleiten und in Mainz zu unterstützen, darf sich gerne unter joerg.sattler@t-online.de noch anmelden.