JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
RSS 2.0
Homepage der JSG Neckar Kocher
Yannis Schaaf zum Südcamp eingeladen
Yannis Schaaf zum Südcamp eingeladenTalent der JSG Neckar-Kocher für das Südcamp des HVW in Albstadt nominiert

Yannis Schaaf wurde vom badischen Handball Verband für das Südcamp 2017 nominiert.
2015 wurde Yannis vom BHV, mit 27 weiteren Spielern, für den Kader des Team Baden 2002 gesichtet.
Zur Saison 2016/17 wechselte er dann aus dem Badischen, vom TV Mosbach, zur JSG, um den Kader der mJ-C1 zu verstärken und sich auf Verbandsebene weiterentwickeln zu können.
Das Südcamp findet vom 29.07. – 02.08.2017 in der Landessportschule in Albstadt statt und wird von den Auswahlteams der Landesverbände zur Standortbestimmung und als Vorbereitung auf die DHB-Sichtung im kommenden Jahr für den Jahrgang 2002 genutzt. Auch in diesem Jahr messen sich dort wieder die Landeskader aus Baden, Bayern, Sachsen, Südbaden und Württemberg.
Für Yannis ist bereits die Nominierung in den Kader eine Auszeichnung, denn er hat es geschafft, sich neben den starken Nachwuchsspielern vom deutschen Meister aus Kronau-Östringen, der SG Pforzheim-Eutingen und der HG Oftersheim-Schwetzingen zu behaupten und weiterhin auf sich aufmerksam zu machen.
Wir wünschen dir für die Tage in Albstadt viel Spaß und das es dir auch dort noch einmal gelingt, dich unter der Vielzahl an hochkarätigen jungen Talenten aus dem gesamten süddeutschen Raum, zu zeigen und zu behaupten.