JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
2. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SG Heuchelberg (40:8)
JSG Neckar Kocher : SG Heuchelberg (40:8) (15:3)
Hochmotiviert ging die mD1 in ihr 2. Spiel und schaffte einen weiteren klaren Sieg in der Bezirksliga. Erneut war eine sehr gute Abwehr- und Torhüterleistung
die Basis für den Erfolg. Etliche schnelle Konter konnten durch Ballgewinne aus der Abwehr heraus gespielt werden. Aber auch im Positionsangriffsspiel
wurde stets Gefahr ausgeübt und schöne Tore erzielt. Den Kasten Cola im Hinterkopf kämpfte die Mannschaft in den letzten Spielminuten nochmals mit
maximalen Einsatz und belohnte sich tatsächlich 17 Sekunden vor Schluss mit dem 40. Tor.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.