JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
2. Spieltag - SV Remshalden gegen JSG Neckar Kocher (31:23)
SV Remshalden : JSG Neckar Kocher (31:23) (15:9)
Erste Niederlage auswärts für die Mädels der C1

Für unsere Mädels der wJC1 ging es zum ersten Auswärtsspiel nach Remshalden. Nach dem geglückten Start in die Landesliga, mit einem Heimsieg am letzten Wochenende, war das heutige Ziel, trotz eines vermeintlich stärkeren Gegners, ein ordentliches Spiel abzuliefern und möglichst Punkte mitzunehmen.
Zu Beginn der Partie spielten die Mannschaften noch auf Augenhöhe und schenkten sich wenig. Doch schon nach 10 Minuten wollte das Zusammenspiel nicht mehr richtig funktionieren. Hatte es letzte Woche noch ganz gut funktioniert, so waren heute Fehlpässe und Abstimmungsprobleme im Angriff an der Tagesordnung. Die Gastgeber nahmen diese Einladung gerne an und zogen Tor um Tor davon. Dank einiger sehenswerter Paraden unserer Torhüterin konnten sie den Vorsprung bis zur Halbzeit „nur“ auf 6 Tore zum 15:9 ausbauen.
Die zweite Halbzeit sollte die Wende bringen, doch so richtig fanden die Mädels immer noch nicht ins Spiel.
Im Angriff tat man sich immernoch schwer, zwar stand die Abwehr jetzt besser, doch der Rückstand konnte dadurch nicht verkürzt werden.
Die Erwartungen für das erste Auswärtsspiel waren zwar nicht allzu hoch gesteckt, doch die Enttäuschung war am Ende groß, denn mit der Leistung von letzter Woche wäre durchaus mehr drin gewesen.
Am Ende siegten die Gastgeber, leider verdient, mit 31:23.
Kopf hoch Mädels, nächste Woche kommt mit der SG Hofen/Hüttlingen eine Mannschaft in die Pichterichhalle, gegen die man in der Vorbereitung schon gewinnen konnte !

Für die JSG spielten:
Sarah Schihwetz (Tor), Lara Fischer, Joline Gosson, Antonia Kübler, Kira Rudolf, Hannah Roth, Carlotta Remmler, Luisa Deutschle, Hannah Hofacker, Melina Laib, Chayenne Mikic, Hannah Gollda
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.