JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
16. Spieltag - TSG Schwäbisch Hall gegen JSG Neckar Kocher (12:38)
TSG Schwäbisch Hall : JSG Neckar Kocher (12:38) (7:18)
Mädchen ungeschlagener Meister in der Bezirksliga
Zu unserem letzten Auswärtsspiel fuhren wir diesmal nach Schwäbisch Hall. Trotz der Gewissheit der erreichten Meisterschaft war die Konzentration in diesem Spiel hoch und die Mädchen zeigten den wie immer vielzählig mitgereisten Eltern und Fans ein gutes Spiel in dem der Sieg niemals in Gefahr war. Erwähnenswerte der Einsatz aller Spielerinnen im Team, der zu schön herausgespielten Toren und einem attraktiven anzuschauendem Handballspiel führte. An diesem Tag konnte sich nun auch endlich unsere letzte Spielerin ohne Torerfolg in die Torjägerliste eintragen. Unsere Torhüterin Alex durfte endlich zum Siebenmeterpunkt schreiten, konnte diesen zwar nicht direkt verwandeln, aber im Nachsetzen kam sie dann doch zum gewünschten Torerfolg.
Zum Abschluss der Runde ein Dank an alle Spielerinnen sowohl die Stammmannschaft als auch die Ersatzspielerinnen aus der C2 und der D-Jugend.
Zu unserem Ergebnis haben ausnahmslos ALLE Spielerinnen beigetragen, da hier mit Stolz erwähnt werden darf, dass alle Spielerinnen, die in der Runde an den Spielen teilgenommen haben mindestens 1 Tor geschossen haben und unsere Torhüterin ebenfalls. Bei 14 Feldspielerinnen ein toller Erfolg. Weiter so Mädels!!
AUF GEHT´S!!
Es spielten: Alexandra Kessler TW (1), Lara Fischer (1), Hannah Roth (9), Carlotta Remmler (9/1), Violetta Niedenzu (6), Giovanna Erdmann (2), Luisa Deutschle (1), Olivia Wirth (4), Hannah Gollda (2), Lea Zachres (3)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.