JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
14. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen JSG Tauibertal (28:22)
JSG Neckar Kocher : JSG Tauibertal (28:22) (15:11)
C1- Mädels schlagen auch Zuhause die JSG Taubertal
Das Rückspiel der weiblichen C1 gegen den Tabellenzweiten JSG Taubertal war im Vorfeld schon als Kracher angekündigt. Nach kurzem Herantasten konnten wir uns nach 15 Minuten langsam absetzen und führten bis zur Pause mit 15:11. Nach der Pause ging es mühsam weiter. In der Abwehr standen wir zwar sicher, konnten aber unsere Führung nicht deutlich ausbauen. Durch die Sicherheit in der Abwehr und tolles Zusammenspiel im Angriff bauten wir unseren Vorsprung doch leicht aus, obwohl die Mädels sich heute schwer taten. So stand es am Ende 28:22. Ein super Sieg, der nie in Gefahr war, gegen einen starken Gegner aus dem Taubertal. Zu erwähnen ist noch, dass sich 10 Mädels in die Torjägerliste eintragen konnten. Super Mädels, das war eine klasse Teamleistung. Großen Dank an die Eltern und Fans.
Es spielten: Alex, Lara, Lea, Luisa, Olivia, Hannah R., Carlotta, Violetta, Giovanna, Hannah G., Chayenne, Melina
Eure Trainer und Betreuer

Das nächste und letzte Heimspiel dieser Runde ist am Samstag den 25.03. in der Sporthalle Oedheim, zu dem nochmal alle Fans und Eltern eingeladen sind. Gegner ist die SG Heuchelberg, gegen die wir im Hinspiel NUR ein Unentschieden holen konnten. Da ist noch eine Rechnung offen, also Revanche……
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.