JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Teamübersicht für: wJugend_D2
Trainer Lena Hoffmann
Trainer Lena Grosser
Trainer Maike Grosser
Trainer Seline Ineichen
Liga: Bezirksklasse - 2016/2017
Links: Tabelle beim HVW
Spielberichte

Trainingszeiten:
Dieses Team wurde 1454mal angesehen

Letzter Spielbericht
5. Spieltag - SV Züttlingen gegen JSG Neckar Kocher (6:16)
SV Züttlingen : JSG Neckar Kocher (6:16) (3:8)
JSG Neckar Kocher gegen SC Züttlingen
Leider schlug der Verletzungsteufel wieder mal bei uns zu. In der letzten Minute im
Montagstraining, riss sich Amelie die Sehne am Daumen. Die zwischenzeitliche OP ist gut verlaufen und wir freuen uns schon auf deine nächste Trainingsteilnahme ab 6. Februar.
Deshalb stand das erste Spiel in Neunstadt gegen den SC Züttlingen klar im Zeichen
„Alles für Amelie“. Durch die Umstellung im Team begann das Spiel dann sehr zerfahren
und nervös. Erst in der 3 Min. viel das erste Tor für die JSG Mädels durch Jessika Streich.
Jojo Weinberg traf dann zwei Min. später wieder zur 2:1 Führung. Postwenden bekamen wir ein Treffer zum 2:2 Ausgleich. Viele Abspielfehler in den ersten 8 Minuten verhinderten einen ruhigen Spielaufbau. Dann endlich konnte unsere Überlegenheit auch in Tore umgewandelt werden. 4 Tore in 5 Minuten von Larissa Pilaudzic brachten uns eine 6:2 Führung. Bis zur Halbzeit mussten wir zwar noch einen Sieben Meter gegen uns hinnehmen, da aber Jessi noch zweimal für die JSG Mädels traf, war der Halbzeitstand 8:3 für uns.
Nach der Halbzeit kamen dann unsere zwei Butzen ganz groß raus. Zweimal Jule Rensch
und zweimal Laura Hornung konnten durch schnelle Konter hervorragend einnetzen.
Wieder Jule brachte uns die 13:5 Führung. Mit der sichern Führung sah man in der zweiten Halbzeit die Klasse der Mädels durch sicheres und schnelles Passspiel. Durch Lissi konnte dann auch noch der Vorsprung ausgebaut werden und am Ende hieß es 16:6 für die JSG Mädels.