JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Teamübersicht für: mJugend_D1
Trainer Dirk Bönisch
Liga: Bezirksliga - 2019/2020
Links: Tabelle beim HVW
Spielberichte

Trainingszeiten:
- Dienstags um 17:00 Uhr - Hezenberghalle
- Donnerstags um 17:15 Uhr - Ballei, Neckarsulm
Dieses Team wurde 14888mal angesehen

Letzter Spielbericht
6. Spieltag - JSG Tauberfranken gegen JSG Neckar Kocher (21:22)
JSG Tauberfranken : JSG Neckar Kocher (21:22) (12:10)
JSG Tauberfranken - JSG NeckarKocher. 21:22 (12:10)

Am 19.10.2019 fand das vorgezogene Rückspiel der mD-Jugend in der Sporthalle in Tauberbischofsheim gegen die JSG Tauberfranken statt.
Nachdem das Hinspiel zu Gunsten der NeckarKocher Jungs ausgegangen war, reiste die Mannschaft mit einer positiven Einstellung an.

Die Spieler aus Tauberfranken kamen besser ins Spiel und konnten sich in der 15. Minute auf 9:5 von der JSG NeckarKocher absetzen. Eine Auszeit seitens des Gastgebers nutze auch der Trainer unserer mD-Jugend, um seine Mannschaft wieder in die Spur zu bringen und fand die richtigen Worte. Bis zur Halbzeit konnten sich die „Young BlueBoys“ auf ein 12:10 annähern und gingen so in die Pause.

Beide Mannschaften kamen voll motiviert zurück auf die Platte. Nun wurde auf Augenhöhe um jeden Ball gekämpft. Die Abwehr auf seines der JSG NeckarKocher blockte fast jeden Angriff der Heimmannschaft ab und brachte dadurch auch Unruhe in das Spiel des Gegners. Das Spiel wurde schneller und in einigen Situationen auch hitziger. Dies bestrafte der Schiedsrichter mit mehreren 2-Minuten-Strafen. Die Spieler der JSG NeckarKocher bewahrten Ruhe und spielten Ihr Spiel weiter. Der Erfolg zeigte sich in der 35 Minute mit dem Ausgleich und kurz darauf auch mit der Führung. Diese behielten unsere Jungs bis zum Abpfiff und konnten als Sieger einer sehr spannenden und emotionalen Partie vom Platz gehen.
Es folgt nun eine dreiwöchige Pause bis es am 16.11.2019 wieder in der heimischen Pichterichhalle weiter in der Runde geht.

Es spielten:

Pinker (TW), Thomaßen, Hoch (2), Rieker (2), Rieser (2), Just (3), Fischer (5), Spohn (1), Scholz (2), Kaufmann, Hennings, Haaf (5)


Letzte News von mJugend_D1
mD1 on Ice


Die diesjährige Weihnachtsfeier der männlichen D-Jugend 1 führte uns in die Kolbenschmidt-Arena zum Schlittschuhlaufen. Nach drei spaßigen Stunden auf dem Eis stärkten wir uns noch ausgiebig im ansässigen Bistro. Besonderen Dank geht an Jürgen Nachbar, der durch seine Freundschaft zu den Falken uns einen tollen Tag beschert hat. Noch eine Woche mit Schweiß und Anstrengung in der Halle damit wir das letzte Spiel im Jahr am Sonntag gegen AbsUbaScho für uns entscheiden können. Anschließend stellen wir die Handballschuhe bis Januar in den Schrank.



Wir wünschen allen Handballern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Eure Männliche D-Jugend 1